Was das hier werden soll!

04. Juni 2021

Blog

Liebe Freunde guten Kaffees.

Mehr als ein halbes Jahr ist schon vergangen, seitdem wir als Kaffeehaus eröffnen durften. Vieles ist seitdem passiert, zudem ein paar unwesentliche Kleinigkeiten, wie zum Beispiel ein Lock-Down. Auf jeden Fall ist die Lernkurve in vielen Bereichen immer noch enorm, somit soll uns dieser kleine Blog eine Möglichkeit bieten, Euch unsere Erfahrungen und Gedanken mitzuteilen. Es soll um verschiedenste Themen gehen, von Nachhaltigkeit, über kleine und große Erfolge, aber auch um Probleme, denen wir gegenüberstehen. Auf keinen Fall soll das ein wir-sind-super-toll-und-nachhaltig-und-alles-läuft-immer-super-Blog werden. Transparenz ist uns wichtig und Ehrlichkeit Euch gegenüber genauso. Wenn uns was beschäftigt, dann wird das (wahrscheinlich) hier niedergeschrieben. Wir freuen uns auf jeden Fall über Eure Rückmeldungen, am liebsten in natura, bei einer Tasse Kaffee!